PT Hockey Cup 2016

Der Titelverteidiger wartet auf würdige Gegner

Schon in sein siebtes Jahr geht der PT Hockey Cup. Wie im vergangenen Jahr findet der Pokal in der Erdinger Eissporthalle statt und wird auf Inlinern ausgespielt.

 

Im Jahr 2012, 2013 und 2014 konnte sich Team Lustra souverän durchsetzen und geht als Pokalverteidiger ins Rennen. Gespickt mit Spielern des Deutschen Meisters bzw. Vizemeisters (Rolling Wanderers Germering und Erding Crowns) werden Sie auch dieses Mal wieder nur schwer zu schlagen sein. Auch einige auswärtige Teams nahmen letztes Mal teil und brachten die fast ausnahmslos aus höherklassigen Akteuren bestehenden Mannschaften gehörigen ins Schwitzen.

Der PT Hockey Cup 2016 findet von Freitag, 15.07.2016 - Samstag, 16.07.2016 statt.

 

TEILNEHMERFELD FIX!

 

Das Turnier startet mit 12 Teams!

 

Hier die 12 Teams:


1) Zauberhafte Rudinis
2) Erding Bionicles
3) Black Mambas
4) Bavarian Bats
5) Lokomotive Dürneibach
6) PT Legends
7) SOA
8) Team Minions
9) PSV Landsberg
10) LA Streber
11) Crossing Inlines
12) Sexy Unicorns

Turniersieger

 

2010: Erding Bionicles

2011: Multiple Scoregasms 

2012: Team Lustra

2013: Team Lustra

2014: Team Lustra

2015: Die zauberhaften Rudinis

 

Treten Sie an und zeigen Sie den "Profis", dass Sie ein würdiger Gegner sind.